SOZIALE PROJEKTE

Partner Bluemoon Animal Center Hurghada

Es ist immer wieder herzergreifend, wenn ich ins Blue Moon Animal Center nach Ägypten fahre. Hilfe jeglicher Art ist immer gern gesehen und Hände, die anpacken, sowieso. Schulmedizinisch werden alle Tiere durch die Tierärzte der Blue Moon Animal Klinik bestens versorgt, so dass ich dort hauptsächlich energetisch und nonverbal arbeite.

Tierarztpraxis Dr-Katrin-Wontorra-Seminar Aegypten-Blue Moon Animal Center

Ich habe dieses Jahr im Mai 2018 wieder für einige Problemfälle nonverbale Gespräche zur Eruierung diverser geistiger und körperlicher Probleme durchgeführt. Dazu kamen einige Quantentherapien. Zum Beispiel für die hübsche Hündin Ganja, die unter einer Verlustangst leidet, nachdem ihr Bruder adoptiert wurde und sie leider nicht. Seitdem ist sie sehr nervös und unruhig und ist sehr aggressiv zu anderen Hunden. Zwei Quantentherapien halfen ihr, ruhiger zu werden und wieder Vertrauen ins Leben zu fassen. Die Hündin Spina steht nur noch sehr ungern auf, nachdem sie lange wegen eines ansteckenden Parasitenbefalls in Quarantäne ist. Es galt herauszufinden, warum sie nicht mehr aufsteht. Im Tiergespräch erfuhr ich den Grund. Der Rüde Düra magert seit geraumer Zeit sehr schnell ab bei gutem Appetit. In Rücksprache mit den Pflegern und der Tierärztin wurden schulmedizinische Untersuchungen eingeleitet. Zusätzlich führte ich ein nonverbales Gespräch und testete kinesiologisch einzelne Organe.

Tierarztpraxis Dr-Katrin-Wontorra-Seminar Aegypten-Hündin Ganja
Hündin Ganja
Tierarztpraxis Dr-Katrin-Wontorra-Seminar Aegypten-Hündin Spina
Hündin Spina
Tierarztpraxis Dr-Katrin-Wontorra-Seminar Aegypten-Rüde Düra
Rüde Düra

Mein Herz haben die geschundenen Esel bereits vor 2 Jahren erobert. Hier ist es wichtig, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie etwas wert sind und dass sie das Leben wieder genießen dürfen, nach all dem Schlimmen, was sie erlebt haben. Hunger, Durst und Prügel gehörten dazu. Sie haben häufig den Lebenswillen verloren und manche haben sich aufgegeben. Ich pflege die Wunden und verbringe viel Zeit mit ihnen. Ich kommuniziere nonverbal mit ihnen und eruiere Probleme. Wenn sie wollen, bekommen sie eine Reikibehandlung oder eine Quantenheilung in Kombination mit einer dicken Portion Liebe.

Tierarztpraxis Katrin Wontorra - Energiemedizin

 

Tierarztpraxis Katrin Wontorra - Seminar Ägypten

 

Tierarztpraxis Dr Wontorra- Mentale Tiergespraeche

 

Dieses Jahr überraschten mich drei kleine wundervolle Geschöpfe, namens Ali, Yussif und Salah. Sie waren sehr interessiert an meiner Arbeit und ich begann, ihnen zu zeigen, was Energiemedizin bedeutet und wie man sich über sein Herz mit einem Tier verbindet. Sei es ein Hund, ein Esel oder ein Kamel. Nach anfänglichem Schmunzeln verschwand das Gefühl der Peinlichkeit und sie fingen an, sich zu verbinden. Es war wundervoll.

Soziale Projekte

 

Kinder sind so klar und rein, es ist einfach ein Geschenk. Die Tiere nahmen ihre Energien dankend an. Die Kinder spürten, etwas war auch mit ihnen geschehen. Vorher noch aufgewühlt, aufgedreht und unkonzentriert, waren sie nachher ruhiger, gelassener und zufriedener. Ein Gefühl der Harmonie und der Liebe verbreitete sich. Es war so schön, dass wir gar nicht mehr aufhören konnten zu lächeln.

Im "Erlebnisseminar" am Meer besuchen wir auch das Tierheim und kommunizieren mit verschiedenen Tieren auf der Farm. Es gibt immer Tiere, die unsere Hilfe brauchen und sich über jegliche Art der Zuwendung vom Herzen freuen.

Weiter zum "Erlebnisseminar"