FEEDBACK SEMINARE

Hier ein Einblick
in eins meiner letzten Seminare im Herbst 2018
in Bildern und Kommentaren:

Jan W.: „Ein liebevoll gestaltetes Seminar, in dem ich meinem „Bauchgefühl“ etwas näher ge­kom­men bin und Einblicke in mein Innerstes erlangen konnte. Mit Tieren über Fotos zu kom­munizieren war wirklich eine spannende Erfahrung, die meine Sicht der Tierhaltung, bzw. wie mit manchen Tieren umgegangen wird, doch etwas verändert hat.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Heidi B.: „Es war wirklich ein tolles Seminar. Ich habe mich super wohlgefühlt, es war ab­wechs­lungs­reich, super interessant und mit soviel Liebe zum Detail durchgeführt. Man hat gemerkt, wieviel Herzblut darin steckt. Ich kann es jederzeit weiter emp­feh­len und freue mich schon auf den 2. Teil.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Barbara S.: „In ihrer netten und einfühlenden Art hat Frau Dr. Wontorra im Seminar für die Teilnehmer eine Wohl­fühl­atmos­phäre geschaf­fen, die in uns Fähig­keiten weckte, die mir bisher unmöglich er­schie­nen. Die Möglichkeit der Tier­kommunika­tion hilft allen Men­schen, die eine enge Ver­bun­den­heit zu Tieren haben, diese besser zu verstehen.“

Andrea W.: „Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war interaktiv mit dem richtigen Maß an Theorie und Praxis­übungen. Frau Dr. Wontorra hat toll durch das Seminar und die zum Teil emotio­nalen Momente geführt.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Undine S.: „Absolut emp­feh­lens­wertes Seminar, welches mir, nicht nur auf meinen Beruf bezogen, sondern auch in meinem Privat­leben lang­fristig sehr viel helfen wird.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Katrin W.:

„Es waren zwei phantastische Tage mit wunder­baren, sehr herz­lichen Men­schen! Wir hatten viel Spaß - drinnen und draußen! Alle konnten sich mit den aus­ge­wählten Tieren ver­binden und haben Ant­worten erhalten. Ich bin immer wieder faszi­niert davon, wie einfach es ist.“