FEEDBACK SEMINARE

 

HIER EIN EINBLICK IN MEINE SEMINARE
IN BILDERN UND KOMMENTAREN:

Seminar für Tierärzte
im April 2019

Tierärztin Marion W., aus Bayern: „Interessiert habe ich mich schon länger für nonverbale Kommunikation oder Tier­kom­munikation. Da dieses Seminar von einer Tierärztin geleitet wurde war es richtig für mich. Ich meldete mich an und lernte liebe Menschen kennen, alle mit denselben Interessen. Dieser Kurs hat mich bestärkt, meinen Weg weiterzugehen.“

Seminar-Tieraerzte
Seminar-Tieraerzte

Tierärztin Ulla S., aus Keltern: „Ich danke Dir, liebe Katrin es war ein sehr angenehmes Seminar. Ich war ja immer am zweifeln, ob ich das mit der Tierkommunikation kann. Gott sei dank hatte ich in dem letzten Tiergespräch das Gefühl, dass ich in einem richtigen Kontakt mit dem Tier war. Ich möchte gern weitermachen. Mit den anderen Seminarteilnehmern war es sehr angenehm und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Ganz herzlichen Dank!“

Seminar-Tieraerzte

Anästhesistin Fleur S., aus Straubenhardt: „Es fühlt sich an, als wäre ich sieben Tage weg von zu Hause gewesen, das war für mich wie ein richtiger Urlaub! Ich bin total entspannt, trotz der ganzen Sachen, die ich auch mit mir herum trage. Es war alles eindrücklich erklärt. Es ist mir am Anfang natürlich schwer gefallen, ein Tiergespräch zu führen, weil ich auch gerade erst anfange mit der TK. Dennoch kann ich sagen, dass ich jetzt das Gefühl kenne, was ich haben muss, wenn der erste Gedanke des Tieres kommt. Ich kann nun unterscheiden, ob es der erste Gedankenblitz ist, der geschickt wird oder ob es meine Interpretation ist. Worauf ich aufpassen soll, wie ich mich schützen muss, was ich tun kann, was ich lassen sollte, das alles haben wir hier in zwei Tagen an die Hand bekommen und damit können wir jetzt arbeiten und üben. Dank der neuen Whatsappgruppe bleiben wir alle in Kontakt, das freut mich sehr. Ich möchte gerne weitermachen und das nächste Level belegen. Vielen lieben Dank!“

Seminar-Tieraerzte

Tierärztin Marion R., aus Bebra: „Ich war hier genau goldrichtig. Auf der Fahrt hierher war ich noch am zweifeln, weil ich Mühe hatte, von zu Hause loszu­kommen. Als ich dann hier ankam, habe ich einen Kraftort gefunden, der eine gute Energie hat. Ich habe mich hier angemeldet, um etwas herauszu­finden. Ich wollte mir Klarheit darüber verschaffen: Was ist Tierkommunikation? Scharlatanerie oder ist was dran? Ich weiß jetzt, es ist was dran. Ich habe mich wohlgefühlt und ich bin für mich selber in meiner Entwicklung weitergekommen und das finde ich toll! Das ist ein gutes Gefühl! Ich bin froh, dass ich hergekommen bin!“

Seminar-Tieraerzte

Tierärztin Claudia v. B., aus Wennigsen: „Als ich hier ankam, fühlte ich mich sofort wohl, weil alles so liebevoll gestaltet war. Die Gruppe war sehr harmonisch und es waren interessante, vielfältige Seminarinhalte, die gut struk­turiert vermittelt wurden. Es gab für zu Hause genug Unterlagen zum Nachlesen. Praxis und Theorie gab es im Wechsel, so dass ich nie das Gefühl hatte, trotz der intensiven Zeiteinheiten, überfordert zu sein. Die Begeisterung von Frau Wontorra hat sich auf mich übertragen und ich möchte sofort loslegen und selbstständig weitermachen!“

Seminar-Tieraerzte

Seminar im Januar 2019

Bianca K., 45 J.: „Danke für zwei wundervolle Tage. Sie waren eine Bereicherung für mich. Die Tage waren so liebevoll vorbereitet und gestaltet. Durch die kleine Gruppengröße wurde auf jeden eingegangen und wir haben uns super ausgetauscht. Ich fühlte mich wohl und habe viel über die Tierkommunikation, aber auch über mich selber gelernt.“

Indra M., 32 J.: „Ein tolles und liebevoll durchdachtes Seminar! Klappte es mal nicht so gut, dann funktionierte eben eine andere Verbindungsart, bis jeder von uns die beste Variante heraus;­gefunden hatte. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!“

Katrin W.: "Mein letztes Seminar war so wunderschön!!! Vielen Dank an eine ganz tolle Gruppe, ich habe so viel gelacht in diesem Seminar, das war großartig!!!!"

Seminar-Ianuar-2019-Buch
Seminar-Ianuar-2019-003
Seminar-Ianuar-2019-004
Seminar-Ianuar-2019-Hund

Seminar im Herbst 2018

Jan W.: „Ein liebevoll gestaltetes Seminar, in dem ich meinem „Bauchgefühl“ etwas näher ge­kom­men bin und Einblicke in mein Innerstes erlangen konnte. Mit Tieren über Fotos zu kom­munizieren war wirklich eine spannende Erfahrung, die meine Sicht der Tierhaltung, bzw. wie mit manchen Tieren umgegangen wird, doch etwas verändert hat.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Heidi B.: „Es war wirklich ein tolles Seminar. Ich habe mich super wohlgefühlt, es war ab­wechs­lungs­reich, super interessant und mit soviel Liebe zum Detail durchgeführt. Man hat gemerkt, wieviel Herzblut darin steckt. Ich kann es jederzeit weiter emp­feh­len und freue mich schon auf den 2. Teil.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Barbara S.: „In ihrer netten und einfühlenden Art hat Frau Dr. Wontorra im Seminar für die Teilnehmer eine Wohl­fühl­atmos­phäre geschaf­fen, die in uns Fähig­keiten weckte, die mir bisher unmöglich er­schie­nen. Die Möglichkeit der Tier­kommunika­tion hilft allen Men­schen, die eine enge Ver­bun­den­heit zu Tieren haben, diese besser zu verstehen.“

Andrea W.: „Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war interaktiv mit dem richtigen Maß an Theorie und Praxis­übungen. Frau Dr. Wontorra hat toll durch das Seminar und die zum Teil emotio­nalen Momente geführt.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Undine S.: „Absolut emp­feh­lens­wertes Seminar, welches mir, nicht nur auf meinen Beruf bezogen, sondern auch in meinem Privat­leben lang­fristig sehr viel helfen wird.“

Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018
Tierarztpraxis Dr Wontorra - Feedback Seminar September 2018

Katrin W.:

„Es waren zwei phantastische Tage mit wunder­baren, sehr herz­lichen Men­schen! Wir hatten viel Spaß - drinnen und draußen! Alle konnten sich mit den aus­ge­wählten Tieren ver­binden und haben Ant­worten erhalten. Ich bin immer wieder faszi­niert davon, wie einfach es ist.“