Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

Hallo ihr Lieben🤗,

ich freue mich schon sehr, ich 👩 wurde von Monique Carrera ins Bluemoon Animalcenter Hurghada eingeladen, einen spannenden Vortrag 👩🔈über nonverbale Kommunikation 📝 zu halten!

Ich werde NÄCHSTEN SONNTAG 1,5 Stunden über nonverbale Kommunikation zw. Menschen 💃<>🕺 sprechen, über die mentalen Kommunikationstechniken zwischen Tieren🐶<>🐶, ebenfalls wie man 🗣 mit Tieren🐱 spricht, Informationen mittels Auraanalyse bei Mensch und Tier gewinnt, wie man Schmerzen bei Tieren eruieren kann 💁🙀 und vieles mehr 😊🤓🤙!!!

ORT: Farm des Bluemoon Animal Centers
DATUM: Sonntag, 02. Oktober 2022
UHRZEIT: 12 Uhr bis ca. 13.30 Uhr
anschließend offene Frage- & Diskussionsrunde
PREIS: kostenfrei (über freiwillige Spenden für meine Tierarztpraxis ohne Grenzen gUG 🕊 oder das Bluemoon freuen wir uns)
SPRACHE: deutsch und englisch
um kurze Voranmeldung einfach mit Namen wird gebeten über: info@tierarztpraxis-wontorra.de

Freue mich auf Euch 💗!!!

Eure Dr. Katrin Wontorra

#veranstaltung #bluemoon #aura #tierkommunikation #katrinwontorra #tierärztin #mittierensprechen #kommunikation #vortrag
... mehr ansehenweniger ansehen

23 Stunden
Hallo ihr Lieben🤗, 

ich freue mich schon sehr, ich 👩 wurde von Monique Carrera ins Bluemoon Animalcenter Hurghada eingeladen, einen spannenden Vortrag 👩🔈über nonverbale Kommunikation 📝 zu halten!

Ich werde NÄCHSTEN SONNTAG 1,5 Stunden über nonverbale Kommunikation zw. Menschen 💃🕺 sprechen, über die mentalen Kommunikationstechniken zwischen Tieren🐶🐶, ebenfalls wie man 🗣 mit Tieren🐱 spricht, Informationen mittels Auraanalyse bei Mensch und Tier gewinnt, wie man Schmerzen bei Tieren eruieren kann 💁🙀 und vieles mehr 😊🤓🤙!!!

ORT: Farm des Bluemoon Animal Centers
DATUM: Sonntag, 02. Oktober 2022
UHRZEIT: 12 Uhr bis ca. 13.30 Uhr
anschließend offene Frage- & Diskussionsrunde
PREIS: kostenfrei (über freiwillige Spenden für meine Tierarztpraxis ohne Grenzen gUG 🕊 oder das Bluemoon freuen wir uns)
SPRACHE: deutsch und englisch
um kurze Voranmeldung einfach mit Namen wird gebeten über: info@tierarztpraxis-wontorra.de

Freue mich auf Euch 💗!!!

Eure Dr. Katrin Wontorra

#veranstaltung #bluemoon #aura #tierkommunikation #katrinwontorra #tierärztin  #mittierensprechen #kommunikation #vortrag

☆SOZIALE SPRECHSTUNDE☆LYMPHDRÜSENKREBS☆TUMORE SIND ARSCHLÖCHER☆

Diese süße Maus 🐕 hat es leider schon ganz hart erwischt 😓. Und Frauchen 💃 leider auch. Nach der Coronaimpfung hat es Frauchen umgehauen und gelähmt, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit der Coronaimpfung ist ihr Leben nicht mehr wie vorher 😔. Sie hatte körperliche Ausfälle und zwar so schlimm, dass sie fast gelähmt war. Das tägliche Spazierengehen 👟🐕🐾🌳 mit ihrem Hund ist nicht mehr möglich, denn sie geht seitdem am Rollator, wobei man von gehen kaum sprechen kann. Ein harter Schicksalsschlag, aber es kommt noch schlimmer: ihre Schwester ist das Gleiche nach der Coronaimpfung erfahren 😠. Zusätzlich hat ihre geliebte Hündi 🐶, die erst vier Jahre alt ist, nun Lymphdrüsenkrebs🤕.

Von mir einmalig vorbehandelt in der Hausbesuchspraxis, nun als arbeitslose Langzeiterkrankte ist für Frauchen geldtechnisch nichts mehr machbar und sie kam zu mir ins Zentrum für Tier und Mensc letzte Woche Freitag.

Sie hatte noch auf mein Anraten eine Untersuchung mittels Ultraschall inklusive Biopsie woanders machen lassen: Es ist leider Lymphdrüsenkrebs bei 🐶😓. Es bricht mir das Herz💔, wir versuchen jetzt alles!

Das auf dem Foto ist der Lymphknoten mandibularis, der normalerweise bei gesunden Tieren gar nicht zu tasten ist oder kaum. Mit Antibiotika waren die Lymphknoten bereits einmal wieder in ihrer Größe zurückgegangen, jetzt versuchen wir es wieder 💪. Die Antibiotika Kosten alleine für die nächsten 20 Tage um die 100 € 💸und wir werden diese sehr wahrscheinlich noch lange einsetzen müssen, um das Ganze im Zaun halten zu können💸💸💸. Zur Zeit kann die Maus schwerer atmen, weil die Lymphknoten auf die Luftröhre drücken. Die inguinalen Lymphknoten sind auch unfassbar vergrößert, das Laufen 🐾 fällt ihr schwer.

Wir danken Euch🙏, dass Ihr mit Euren Spenden 💸 die Medikamente finanziert.... doch davon brauchen wir demnächst wieder mehr... und eine mykologische Tumortherapie möchte ich auch gern versuchen!

Betet 🙏 ... dass wir das in den Griff kriegen😇!!!

Eure Dr. Katrin Wontorra

#katrinwontorra #sozialetierarztpraxis #zentrumfürtierundmensc #krebs #krebsisteinarschloch
... mehr ansehenweniger ansehen

2 Tagen
☆SOZIALE SPRECHSTUNDE☆LYMPHDRÜSENKREBS☆TUMORE SIND ARSCHLÖCHER☆

Diese süße Maus 🐕 hat es leider schon ganz hart erwischt 😓. Und Frauchen 💃 leider auch. Nach der Coronaimpfung hat es Frauchen umgehauen und gelähmt, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit der Coronaimpfung ist ihr Leben nicht mehr wie vorher 😔. Sie hatte körperliche Ausfälle und zwar so schlimm, dass sie fast gelähmt war. Das tägliche Spazierengehen 👟🐕🐾🌳 mit ihrem Hund ist nicht mehr möglich, denn sie geht seitdem am Rollator, wobei man von gehen kaum sprechen kann. Ein harter Schicksalsschlag, aber es kommt noch schlimmer: ihre Schwester ist das Gleiche nach der Coronaimpfung erfahren 😠. Zusätzlich hat ihre geliebte Hündi 🐶, die erst vier Jahre alt ist, nun Lymphdrüsenkrebs🤕. 

Von mir einmalig vorbehandelt in der Hausbesuchspraxis, nun als arbeitslose Langzeiterkrankte ist für Frauchen geldtechnisch nichts mehr machbar und sie kam zu mir ins Zentrum für Tier und Mensch letzte Woche Freitag. 

Sie hatte noch auf mein Anraten eine Untersuchung mittels Ultraschall inklusive Biopsie woanders machen lassen: Es ist leider Lymphdrüsenkrebs bei 🐶😓. Es bricht mir das Herz💔, wir versuchen jetzt alles!

Das auf dem Foto ist der Lymphknoten mandibularis, der normalerweise bei gesunden Tieren gar nicht zu tasten ist oder kaum. Mit Antibiotika waren die Lymphknoten bereits einmal wieder in ihrer Größe zurückgegangen, jetzt versuchen wir es wieder 💪. Die Antibiotika Kosten alleine für die nächsten 20 Tage um die 100 € 💸und wir werden diese sehr wahrscheinlich noch lange einsetzen müssen, um das Ganze im Zaun halten zu können💸💸💸. Zur Zeit kann die Maus schwerer atmen, weil die Lymphknoten auf die Luftröhre drücken. Die inguinalen Lymphknoten sind auch unfassbar vergrößert, das Laufen 🐾 fällt ihr schwer. 

Wir danken Euch🙏, dass Ihr mit Euren Spenden 💸 die Medikamente finanziert.... doch davon brauchen wir demnächst wieder mehr... und eine mykologische Tumortherapie möchte ich auch gern versuchen!

Betet 🙏 ... dass wir das in den Griff kriegen😇!!!

Eure Dr. Katrin Wontorra

#katrinwontorra #sozialetierarztpraxis #zentrumfürtierundmensch #krebs #krebsisteinarschloch

Comment on Facebook

Liebe Frau Dr.Wontorra ❤ja uns hat es dieses Jahr sehr schwer getroffen aber wir kämpfen weiter und geben nicht auf danke das sie für uns da sind und alles für unsere 4 jährige Hündin 🐕‍🦺🐾❤ versuchen danke das wir zu ihnen kommen können es wäre uns sonst nicht möglich es Finanziell zu Stämmen danke an die spender die sie unterstützen und ein dank an das ganze Team ihr seid Menschen mit Herz ❤️ dafür sagen wir danke ❤🐕‍🦺🐾🍀

Mein Gott!!!! Ich wünsche der Familie alles Gute und Gottes Hilfe🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Ich drücke ganz fest die Daumen für die süße Maus und danke Frau. Dr. Wontorra das sie so viel für alle Tiere machen und das herz an die richtige stelle haben

🙏🙏✊️✊️🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞❤️❤️❤️❤️🐾🐾💞

🙏

🙏

Als ganzheitlich orientierte TÄ werden Sie ehrlicherweise sicher festgestellt haben, dass seit Beginn der mRNA Kampagne sehr viel mehr Haustiere plötzlich verstorben sind. Unsere Tiere tragen für uns. Auch Krebs schnellt in die Höhe. Wissenschaftlich statistisch leider belegt. Wird denn mit CDL, Artemisia annua Schaukeltherapie angewandt? Zeolith? CBD? Wird der Hund entsäuert und das tierische Protein runtergefahren? Die alten Krebstherapien haben ausgedient, aber es gibt sehr wohl sehr effektive Alternativen, die aber den Ärzten nicht die Taschen voll machen. Wenn man den Tieren wirklich helfen will, darf man sich da mal hin orientieren. Vielleicht mal ihrer Tierheilkollegin Frau Rekelhof, die in ihrer Gegend lebt, auf einen Plausch begegnen?

Fuck Cancer 🎗️✊✊🐾🍀🍀🍀

View more comments

Elefant beim Zahnarzt ... mehr ansehenweniger ansehen

2 Tagen

☆GESTRIGE SPRECHSTUNDE☆SOZIALE TIERARZTPRAXIS☆ZWERG☆

Hallo ihr Lieben,

Hier ein kleines Video von dem kleinen Zwerg 🐱😍, der gestern bei uns in der sozialen Sprechstunde war.

Das ist ein typisches Ereignis, was hier und da mal passiert. Eine noch nicht kastrierte Kätzchen 🐈🐾 entwischte 🌳🌲🌳aus der Wohnung und kam trächtig wieder 🙈👶. Man nennt es auch den "induzierten Eisprung", der durch Geschlechtsverkehr sofort stattfinden kann und es kann sofort zur Befruchtung kommen 🤷😨. Daraus entstanden sieben Zwerge 🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱 in weiß 😍. Einer von diesen Zwergen hat irgendetwas auf den Kopf bekommen, es war wohl niemand zu Hause, die Besitzerin weiß nicht, was passiert ist. Sie hat dann mit der Zahlung 💲der Energiepauschale den Tierarzt bezahlt, der das kleine Mäuschen schnell versorgt hat 💉💊 und die offenstehende Kopfwunde mit Klammern versehen hat, doch danach war das Geld alle 🤷. Gestern kam die Dame hilfesuchend zu mir. Wir konnten die Klammern entfernen, haben die Wunde gereinigt, haben mit weiteren Medikamenten, wie Antibiotika, Schmerzmittel, homöopathische Lösung für eine gute Durchblutung des Gehirns inklusive Arnika gegen das Trauma den Zwerg 🐱 versorgt und natürlich sie auch sauber gemacht 🛁. Ob das rechte Auge zu retten ist, was stark beschädigt ist, wissen wir zurzeit nicht. Ich werde mit der Augentierärztin 💁 aus der Nähe Kontakt aufnehmen, ob sie sich den Zwerg 🐱 zum einfachen Gebührensatz anschaut, dann würden wir die Rechnung bezahlen, bzw die Tierarztpraxis ohne Grenzen gUG 🕊.

🤓Was lernen wir daraus🤔?

1. Kastriert bitte auch Eure Katzen, selbst wenn sie nur in der Wohnung leben!

2. Auch die monatliche Rolligkeit macht vielen Katzen Probleme 😦😜 und viele Single-Damen von Ihnen wissen nur zu gut, dass man einmal im Monat als Frau 💃😁😍😉💗 sehr gerne einen Mann 🕺an der Seite hätte, hüstel, hüstel 😎😂 , und Katzen sind dann doch ziemlich gestresst 🙈.

Liebe Grüße

Eure Dr. Katrin Wontorra

#mettmann #sozialetierarztpraxis #zentrumfuertierundmensch #video #katrinwontorra
... mehr ansehenweniger ansehen

3 Tagen

Comment on Facebook

Gute Besserung dem süßen Zwergen Kind und so süß

Gute Besserung für den süßen Zwerg.

Unglaublich wie liebevoll sie mit den Tieren sind ♥️

Wie kann die Katze so eine schlimme Verletzung bekommen,?? 😥😥

Gute Besserung ❤🐈🍀

Gute Besserung der Kleinen Maus

Gute Besserung kleiner Engelchen 🍀🙏

View more comments

☆GESTRIGE SPRECHSTUNDE☆SOZIALE TIERARZTPRAXIS☆FÄLLE☆

Hallo ihr Lieben,

anbei ein paar Patienten 🐱🐶aus der gestrigen sozialen Sprechstunde 🐾🗣 im Zentrum für Tier und Mensc in Mettmann.

Mithilfe Ihrer Dauerspenden💸💸💸 durch Ihre Mitgliedschaft 💑in der Tierarztpraxis ohne Grenzen gUG 🕊(www.tierarztpraxisohnegrenzen.com) ermöglichen 👉 Sie 🙏mir und meinem Team, diese kranken Zwerge 🐾🐶🐱 alle ordentlich zu untersuchen, nötige Diagnostik zu machen und alle anschließend so gut es geht therapeutisch zu versorgen 💊💉🖐💫💗!

Danke!
Liebe Grüße

Eure Dr. Katrin Wontorra

#mettmann #sozialetierarztpraxis #zentrumfuertierundmensch
... mehr ansehenweniger ansehen

3 Tagen

Comment on Facebook

Vielen lieben Dank Frau Dr. Wontorra das sie unsere Bella so toll betreuen wir sind Ihnen sehr dankbar dafür eine Ärztin mit Herz ❤️ wir genießen jede Sekunde die wir mit Bella noch verbringen können allen anderen Patienten gute Besserung bei Frau Dr. Wontorra sind wir in besten Händen auch ein Dankeschön an das ganze Team die es ermöglichen das wir zur Praxis kommen können .❤🐕🐾❤

Danke das sie , sie so eine tolle arbeite leisten und den Tieren so gut helfen sie habe von laney und mir zu 100% das Vertrauen

Super Bilder

Danke! ♥️. Dafür spende ich gern und von ganzem e😘♥️🙏

So tolle Tiere bei Ihnen, die Ihnen sehr Dankbar sind 🥰🙏

Gute Besserung an alle 🙏🍀

Ich hab um 12 Spenden vor die Tür gestellt, haben Sie die gefunden?

View more comments

☆TIERTAFEL☆ORGA☆TEAM-MEETING☆

Ja so eine Tiertafel organisiert sich nicht von alleine 😂🤓😯. So saßen wir gestern alle nach getaner Arbeit von 20 bis 23 Uhr zusammen und haben die Grundsätze der neu entstehenden Tiertafel Mettmann besprochen und festgelegt.

Die Tiertafel Mettmann 🍖🍗🥓🧀🍚entsteht in Erweiterung der sozialen Tierarztpraxis🐾, dem Zentrum für Tier und Mensch der Tierarztpraxis Dr. Katrin Wontorra und in Anlehnung an die Tafel Mettmann.

Das Schwierige an der ganzen Sache ist im Prinzip die kontinuierliche Beschaffung von kostenfreien Futter und das ganze auf Dauer. Bei den jetzigen Sprittpreisen ist es gerade nicht einfach, Leute zu finden, die 1. Zeit haben und 2. fahren, Futter abholen.
Das Ganze wird dann sortiert und entsprechend den Anmeldungen vorsortiert. Und das alles ehrenamtlich. Gott sei dank haben wir tolle Leute, die tatkräftig helfen, das Ganze auf die Beine zu stellen 💪!
Bald stelle ich Euch das Tiertafelteam vor... ich warte noch auf ordentliche Fotos😂.

Viele Grüße
Eure Dr. Katrin Wontorra

#tiertafel #tiertafelmettmann #gutestun #mettmann #katrinwontorra #tierarztpraxiswontorra
... mehr ansehenweniger ansehen

5 Tagen
☆TIERTAFEL☆ORGA☆TEAM-MEETING☆

Ja so eine Tiertafel organisiert sich nicht von alleine 😂🤓😯. So saßen wir gestern alle nach getaner Arbeit von 20 bis 23 Uhr zusammen und haben die Grundsätze der neu entstehenden Tiertafel Mettmann besprochen und festgelegt.

Die Tiertafel Mettmann 🍖🍗🥓🧀🍚entsteht in Erweiterung der sozialen Tierarztpraxis🐾, dem Zentrum für Tier und Mensch der Tierarztpraxis Dr. Katrin Wontorra und in Anlehnung an die Tafel Mettmann.

Das Schwierige an der ganzen Sache ist im Prinzip die kontinuierliche Beschaffung von kostenfreien Futter und das ganze auf Dauer. Bei den jetzigen Sprittpreisen ist es gerade nicht einfach, Leute zu finden, die 1. Zeit haben und 2. fahren, Futter abholen.
Das Ganze wird dann sortiert und entsprechend den Anmeldungen vorsortiert. Und das alles ehrenamtlich. Gott sei dank haben wir tolle Leute, die tatkräftig helfen, das Ganze auf die Beine zu stellen 💪!
Bald stelle ich Euch das Tiertafelteam vor... ich warte noch auf ordentliche Fotos😂.

Viele Grüße
Eure Dr. Katrin Wontorra

#tiertafel #tiertafelmettmann #gutestun #mettmann #katrinwontorra #tierarztpraxiswontorra

Comment on Facebook

Das ist super das ihr das nach eure Arbeit es auf die Beine stellt und organisiert es müsste mehr solche Menschen geben, und ist bestimmt ansteckenden das alles zu organisieren

Wir haben Ihnen bzgl Tiertafel eine Mail geschickt

sucht ihr noch Ehrenamtliche ?

View more comments