FEEDBACK SEMINARE AUSLAND

Erlebnisseminar März 2023

Kundin C.S., 37 Jahre, Teilnehmerin vom Erlebnisseminar März 2023 in Ägypten:

"Wir hatten ein super emotionales Seminar in Ägypten. Ich habe das erste Mal in meinem Leben die Welt unter Wasser gesehen - das Gefühl war unglaublich. Beeindruckt war ich schon von den Fischen und einem Herz, welches man aus Steinen auf dem Meeresgrund sehen konnte. Getopt wurde das, als Delfine unter Wasser und über Wasser zu sehen waren.
Das Hineinversetzen in Tiere und das Fühlen der Schmerzen haben wir an einem Reitstall geübt. Ohne das Maul zu öffnen zu wissen, dass ein Pferd Zahnschmerzen hat, ist sehr beeindruckend!
Das Seminar ist sehr empfehlenswert!"
C.S.

 

Erlebnisseminar Dezember 2019

Feedback Manuela Seminar Tierkommunikation Wontorra

Manuela K., 33 J., aus Mettmann:

„Es war eine tolle Zeit, die ich nie vergessen werde!

Ich hätte nie gedacht, dass ich es wirklich schaffe, mental mit Tieren zu kommunizieren. Es ist mir tatsächlich gelungen, einen Zugang zu den Tieren zu finden. Und dadurch bin ich mehr mit mir ins Reine gekommen. Das war mir sehr wichtig! Mein Highlight war tatsächlich mein erstes Tiergespräch, weil ich von vornherein nie gedacht hätte, dass ich es schaffe, mit Tieren zu kommunizieren. Und das Lustigste insgesamt war wirklich, dass ich mit einem Stinkkäfer gesprochen habe! Mit einem Stinkkäfer zu reden ist ein absolutes Erlebnis, das war phänomenal! Das ganze Seminar war ein komplett rundes Erlebnis für mich und ich würde es jederzeit wieder machen!“

Feedback Manuela Seminar Tierkommunikation Wontorra
Feedback Manuela Seminar Tierkommunikation Wontorra
Feedback Manuela Seminar Tierkommunikation Wontorra

Gaby M., 52 J., aus Langerwehe:

„Die Zeit in Ägypten war sehr aufregend für mich.

Ich habe viel über mich gelernt. Dass ich Nachrichten von Tieren empfangen kann, wusste ich. Ob meine Antworten bei den Tieren ankamen - darüber war ich mir nie ganz sicher. Kommunizieren und nicht einfach nur Empfänger sein - das das war mein Bestreben. Wichtig war mir zu lernen eingehende Nachrichten zu kanalisieren, vor allem mich vor einer Nachrichtenflut schützen zu lernen. Beides konnte mir Katrin wunderbar vermitteln. Gelernt habe ich, dass ich nicht jedem (Tier) ungefragt zuhören muss. Ebenfalls, wie ich mich vor "zuviel" schützen kann. Sie gab mir das notwendige Werkzeug an die Hand, wie ich ein richtiges nonverbales Gespräch führe und wie wie ich mich im Anschluss eines Tiergesprächs wieder frei machen kann. Dafür vielen Dank. Ganz wunderbar fand ich das Gespräch mit dem Äffchen. Ich dachte nicht, dass ich soviel Information reinbekommen würde, die auch noch richtig waren. Ein tolles Erlebnis.“

Feedback Seminar Ausland Gaby
Feedback Seminar Ausland Gaby

Catherine K., 39 J., aus Titz:

„Die verschiedenen Erlebnisse haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Erlebnisseminar umschreibt es wirklich gut, viele Erlebnisse habe ich erfahren können, fühlen, schauen, hören. Nicht kommunizieren geht nicht.... auch das habe ich erlebt. Berührungen, Gefühle, Körpersprache, das alles ist Kommunikation und die verschiedenen Erlebnisse haben mir sehr viel Sicherheit gegeben, bewusster wahrzunehmen und anzuerkennen, dass das, was ich empfange, richtig ist und Kommunikation eben nicht nur aus Wörtern besteht. Tiere kommunizieren so vielseitig. Für mich besteht die Kunst darin, zuzuhören und nicht zu bewerten. Was bekomme ich gesendet? Und was spricht in mir, was sagt mein Verstand? Was erwarte ich zu hören? Wenn ich es schaffe, ohne Erwartung „zuzuhören“, dann spricht Herz zu Herz! Das ist ein wundervolles Erlebnis!“

Feedback Seminar Aegypten Tierarzt Dr Wontorra Catherine mit Dr Wontorra
Feedback Seminar Aegypten Tierarzt Dr Wontorra Catherine mit Pferd
Feedback Seminar Aegypten Tierarzt Dr Wontorra Catherine mit Esel
Feedback Seminar Aegypten Tierarzt Dr Wontorra Catherine auf Schiff
Feedback Seminar Aegipten Tierkommunikation-Wontorra Gruppenfoto