Seminar Level 1 in Bergen aan Zee, Holland

Hast Du Lust auf eine wundervolle Auszeit am Meer in Holland und möchtest Dich gleichzeitig fortbilden? Dann komm mit nach Bergen aan Zee!

Du hast in diesen drei Tagen die Möglichkeit, tolle, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen in kleiner, harmonischer Runde mit ständigem Blick aufs Meer gemeinsam die mentale Kommunikationstechnik mit Tieren zu erlernen!

Endlich zur Ruhe kommen, zu sich selbst finden, mit tollen Leuten in phantastischer Atmosphäre zusammen SEIN und sich gleichzeitig spirituell weiterentwickeln, zusätzlich mit spielerischer Leichtigkeit an Selbstsicherheit gewinnen und dabei mit wundervollen Tierseelen mental kommunizieren! Ein Traum!!!

Inhalt des Seminars: Grundlagen der Tierkommunikation, Aufbau von Tiergesprächen in Theorie & Praxis, kleine Entspannungsmediation & Bauchfühlübungen (bei schönem Wetter draußen am Strand), Regeln, Ethikcodex, Möglichkeiten & Grenzen der TK, mehrere mentale Tiergespräche mit Hund, Katze und Pferd mittels Fotos & vis-avis

Termine:

09. - 11.12.2022

Terminliste

Gebühr:

600 Euro/  545 Euro*

(inkl. Mwst.)
(exkl. Kosten für Unterkunft, Anreise, Verpflegung)

Ort:

Bergen aan Zee, Holland

Dauer:

3 Tage, Fr - So
10.00 bis ca. 18 Uhr

Anmeldung:

Anmeldeformular

 

Die mindest Teilnehmerzahl beträgt 6 Personen.

Weitere Informationen sende ich Ihnen gern auf Anfrage zu.

Feedback zum Seminar in Holland von Karin S., 50 Jahre aus Nachrodt-Wiblingswerde:
"Das war ein tolles und für mich sehr spannendes Seminar, besonders mit dem Meer direkt vor der Tür. Das war super für meine Seele und ich konnte einfach mal durchatmen! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte Frau Wontorra mir über eine andere, neue Verbindungstechnik einen Einstieg in die Tierkommunikation zu ermöglichen - dafür nochmals vielen lieben Dank."