MATTHIAS SCHULZ

Meine Stärke: Empathie & Gefühl


Tierphysiotherapeut
Tierheilpraktiker
Tiermedizinischer Fachangestellte

Herr Schulz wurde 1984 in schönen Wuppertal geboren. Als er vor Jahren mit seinem Pferd Azuro über den Jakobsweg pilgerte, ergaben sich viele neue Situationen, Gedanken und Gefühle, die ihn zu dem machten, was er heute ist: Physiotherapeut und Tierheilpraktiker für Hunde, Katzen und Pferde. Er hat eine besondere Gabe: Aufgrund seiner Hochsensibilität kann er Gefühle von Tier und Mensch erspüren wie kein anderer. Er ist sehr feinfühlig und in sich ruhend, was sehr viele Tiere an ihm lieben.
Seit Mitte 2021 ist er Leiter der physiotherapeutischen Abteilung in der Tierarztpraxis Wontorra und fährt eigenständig Hausbesuche für Hunde und Katzen im Kreis Mettmann.

Für Termine rufen Sie Herrn Schulz direkt an:
0157 535 03 528